Historie 2017-04-14T00:01:00+00:00

Lassen Sie unsere Erfahrung
für Sie arbeiten.

Erfahrung hat Zukunft.

Gerne und stolz schauen wir auf unsere Vergangenheit zurück. Wir haben als Rollendrucker viel Erfahrung gesammelt und das Entscheidende für unsere Arbeit gelernt: wie man Drucke mit großem Volumen in einer Top-Qualität produziert. Dabei kommen unsere weitreichenden Erfahrungen im grafischen Gewerbe zum Tragen.

 

Die Unternehmensstruktur der WKS-Gruppe ist für die Zukunft optimal aufgestellt und bestens gerüstet. Wir bieten viel Druck, komplett aus einer Hand. Unser gesamtes Leistungsspektrum spiegelt Innovation, Marktnähe und Kompetenz in allen Druckstufen und Geschäftsprozessen wider.

 

Das zu machen, was wir am besten können, hat bei uns eine lange Tradition. Unter dem Qualitätsgedanken entwickeln wir uns stetig weiter. Da wir unseren Blickwinkel ständig verändern und erweitern, schaffen wir neue Perspektiven. Alles ist möglich, alles ist machbar. Wir denken voraus, in alle Richtungen.

 

Unsere Erfahrung arbeitet auch in Zukunft für Sie!

Uns verbindet mehr als 199 Jahre Erfahrung.

Die Westend Druckereibetriebe GmbH in Essen und die Kraft-Schlötels GmbH in Wassenberg bilden heute einen leistungsstarken Unternehmensverbund. Beide blicken auf eine lange und erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Darüber hinaus verbindet uns noch viel mehr: die geografische Nähe und die Druckmaschinen, die sich perfekt ergänzen. Dadurch können wir zukünftig unseren Kunden für nahezu jedes gewünschte Produkt ideale Produktionsmöglichkeiten bieten und kürzeste Produktionszeiten gewährleisten.

Historie Westend Druckereibetriebe GmbH:

Historie Kraft-Schlötels GmbH: